Veranstaltungen

27. Januar 2017

RWTHtransparent 2017 mit „Wissenschaft zum Anfassen“

Foto: Stefan Eicker

RWTHtransparent bietet auch 2017 wieder einer interessierten Öffentlichkeit aus Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Verwaltung sowie RWTH-Internen einen Einblick in das akademische Leben der Hochschule des vergangenen Jahres.

Erstmalig präsentiert sich die RWTH mit Berichten aus der Hochschule, Verleihungen von Auszeichnungen und Preisen wie auch spannenden Ausstellungen mit „Wissenschaft zum Anfassen“ in diesem Jahr im neuen Hörsaalzentrum „C.A.R.L.“ in der Claßenstraße.

Eine spannende Veranstaltung und wir freuen uns wieder darauf, Freunde und Förderer der RWTH wie auch andere interessierte Besucher an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Eine gesonderte Einladung für unsere Mitglieder wird noch verschickt.